Halsschmerzen nach Mandel OP, gibt es ein Hausmittel dagegen?

Hallo! Vor zwei Jahren habe ich meine Mandeln entfernt bekommen, weil sie ständig entzündet waren. Ich dachte ich bin meine Halsschmerzen jetzt los, aber das ist nicht so. Regelmäßig habe ich leichte Halsschmerzen. Ich habe einmal mit einem Spiegel in meinen Hals geschaut und gesehen, daß der Hals und besonders die Stellen, wo die Mandel saßen, stark gerötet ist. Auf herkömmliche Medikamente möchte ich verzichten. Ich suche ein Hausmittel, welches für die Schmerzen nach der Mandel-OP hilfreich sind. Wer kennt ein Mittel und kann es mir empfehlen? Vielen Dank im voraus! Gruß Jule78

Antworten (1)
Antwort

Wenn es sich um eine Halsentzündung hadelt, hilft am besten Eis.
Sollten die Schmerzen aber anhalten, geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema