Verschwommene Lichter, woher kommen sie?

Hallo zusammen.
Gestern war ich an einem drei-stündigen Konzert. Als die letzte Viertelstunde anbrach, begann ich plötzlich zu schwitzen und alle Lichter verschwammen und haben sich "zusammengezogen". Von da an habe ich ungefähr 90 Sekunden nichts gesehen, obwohl meine Freundin mir sagte, ich hätte meine Augen ständig offen gehabt. Als sie dann mit mir vor dem Club stand war alles wieder gut, ich sah wieder normal und ich fühlte mich als wäre nichts gewesen (bis auf den Schweiss, der war eiskalt). Ich kann mir einfach nicht erklären woher das kommt oder was es sein könnte. Könnte es daran liegen, dass ich am Vorabend "nur" 6 Stunden geschlafen habe, oder an den 3x33cl Bier, welche ich intus hatte?
Ich würde mich über eine Antwort freuen !
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren