Mariah Carey's Ehemann Nick Cannon nimmt durch ihre Schwangerschaft stark zu

Von Melanie Ruch
1. Februar 2011

Mariah Carey ist derzeit mit Zwillingen schwanger. Doch anstatt selbst an Gewicht zuzulegen, nimmt eher ihr Mann Nick Cannon zu. In einem Interview verriet der Rapper und Radiomoderator, dass Mariah seit ihrer Schwangerschaft regelmäßig deftiges Essen kocht. Doch sobald das Essen auf dem Tisch steht, scheint der Hunger der Sängerin verflogen zu sein, sodass Nick dafür umso mehr reinhauen muss.

Im weiteren Verlauf der Schwangerschaft rechnet er mit einer starken Gewichtszunahme. Außerdem gab er zu, dass er von der Stärke seiner Frau sehr beeindruckt sei. Trotz Schmerzen kümmere sie sich sehr liebevoll um ihn. Zum diesjährigen Valentinstag will er Mariah daher besonders verwöhnen.