Trotz Diät habe ich etwas zugenommen, woran liegt das?

Seit einer Woche esse ich nur Gemüse und Fisch und das ist fällt mir nicht immer leicht.
Ich dachte, ich hätte jetzt ein wenig abgenommen-aber nein, ich habe ein paar Gramm zugenommen.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder woran liegt das?
LG Silke36

Antworten (1)

Hallo Silke!

Hast du dich immer zum gleichen Zeitpunkt gewogen? Das ist wichtig, damit du dein Gewicht richtig vergleichen kannst. Abends ist man meist schwerer als morgens, weil man gegessen & getrunken hat.
LG Sonja

P.S. Deine Diät hört sich relativ einseitig an. Du solltest deinen Speiseplan abwechslungsreicher gestalten, damit nicht nach 2 Wochen Heißhungerattacken auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema