Habe nach Gallenblasen OP stark zugenommen, Diät hilft nicht - was tun?

Morgen allerseits!
Mein Problem steht schon in der Überschrift, aber ich glaube ein bisschen Vorgeschichte ist notwendig: Ich habe vor zwei bis drei Jahren über 20kg abgenommen, einfach indem ich mich fettarm ernährt habe. Vor ungefähr einem Jahr musste nun meine Gallenblase aufgrund von mehreren großen Gallensteinen entfernt werden, und seitdem ist mein Gewicht wieder um 12 kg nach oben geschossen :(
Ich habe natürlich wieder die gleiche "Diät" angewandt aber leider hilft sie nun überhaupt nichtmehr, ich habe auch keine plötzlichen Fressattacken oder so.
Hat einer von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und möchte mir mitteilen wie er dagegen vorgegangen ist bzw ob es eine Diät gibt welche bei nicht vorhandener Gallenblase effektiv ist? Wäre wirklich supernett!

Freue mich schon auf eure Antworten!
Nessrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema