Wie kann ich gesund und kontrolliert zunehmen?

Hallo Leute!

Ich bin in den letzten Jahren richtig viel gewachsen und mittlerweile meiner Meinung nach zu dünn für meine Größe. Um mich wohler zu fühlen würde ich gerne ein paar Kilos zunehmen, was aber irgendwie nicht funktioniert, egal wieviel ich esse. Wisst ihr vielleicht wie man kontrolliert und gesund ein paar Kilos zunehmen kann?

Antworten (1)
Kohlenhydrate

Um Gewicht zuzulegen eignet sich Maltodextrin. Das kann man in alle gängigen Speisen und Getränke einrühren. Viele Kohlenhydrate sind ebenfalls bestens geeignet, um an Gewicht zuzulegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema