Playmate Kendra Wilkinson unfreiwillig bei "Size Zero" angekommen

Von Kathrin Müller
31. Mai 2011

Der Magerwahn in der Promiwelt scheint einfach kein Ende zu nehmen. Nach den "Trendsettern" Victoria Beckham und Mary-Kate Olsen ist nun auch das ehemalige "Playboy"-Model Kendra Wilkinson bei Kleidergrößer "Size Zero" angekommen.

Jedoch sei dieser Gewichtsverlust nicht freiwillig geschehen: Schuld daran sei Wilkinsons hartes Training für die TV-Show "Dancing with the Stars".

Vor dem Tanzkurs für die Sendung trug die 25-Jährige Kleidergröße 34 bis 36 und war damit bereits sehr schlank. Das Training hat sie fitter und damit extrem dünn gemacht - aber auch muskulöser.

Mittlerweile ist die Show für das ehemalige Playmate Vergangenheit, wodurch Wilkinson auch wieder rundere, weichere Formen bekommen haben soll. Die junge Frau zeigt sich darüber glücklich und gesteht weiterhin, dass ihr Liebesleben mit NLF-Star Hank Baskett seit der neuen Figur und dem damit verbundenen neuen Körperbewusstsein einen regelrechten Aufschwung erlebt habe.