Extremer Fett-und Muskelabbau Gefährlich!

Hallo!

Ich habe nach einer schweren Erkältung mit schwerem Fieber innerhalb von 3 Wochen 7 kg abgenommen und habe schweren Muskelabbau! Zusätzlich sind waren meine Kniescheibe ausgekugelt!
Ich war jedoch aber vorher schon sehr dünn gewesen. 1.87 cm Körpergrösse.
Ich 21 Jahre alt.

Ich habe seit 10 Jahren Otriven mit dem Wirkstoff Xylometazolin eingenommen, welches nach neuesten Forschungen stark Fett abbauen soll.
Aber ich habe nach diesem Infekt diese Mittel abgesetz!
[U]Seltsamer Weiße habe ich seitdem erst den extremen Fettabbau und extremen Muskelabbau[/U]!

Ich habe das grosse Blutbild gemacht, welches in Ordnung ist und wobei ich mich fast überall in der Mitte des Normbereiches befinde.
Weiter Werte vor einem Tag bei einer Ärtztin:
Glukose im Serum : 108 mg/dl (angegebener Normbereich 70 -110)
Serum-Kreatinin : 0, 89 mg/dl (0, 51 -1, 17)
Leberwerte GOT (AST) : 18 U/L (10-50)
" GPT (ALT) : 17 U/L (10-50)
" GPT (ALT) : 17 U/L (10-50)
und:
C-reaktives Protein:

Antworten (1)
Fett u. muskelabbau

Hi das selbe problem hab ich auch, war auch schon bei vielen doktoren, kein ergebniss...ich denke über ein muskelaufbau training nach und trinke einen halben liter eiweißsake jeden tag.es hilft mir. ab frühjahr gehe ich trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema