Gewicht schwankt teilweise um mehr als 4 Kilo in zwei Tagen - ist das normal?

Bei mir kommt es teilweise zu nicht erklärbaren Gewichtsschwankungen von über 4 kg in zwei Tagen. Ich stelle mich nichtsahnend auf die Waage, und wiege ohne Erklärung 4 kg weniger oder mehr als noch vor 2 Tagen.

Sind das normale Schwankungen, oder stimmt da etwas nicht? Ich wiege normalerweise im Durchschnitt 66 kg bei 178 Körpergröße.

Antworten (2)
...

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ähnlich bei mir!

Bei mir schwankt das gewicht auch sehr stark. ich bin dann auch immer schockiert... also ich denke es kommt aber auch drauf an ob man sich morgens oder abends oder direkt nach dem essen wiegt, dann schwankt das gewicht natürlich.
Du solltest dich immer in regelmäßigen abständen wiegen und immer zur gleichen zeit (am besten morgens vor dem Frühstück)
Ich denke aber auch das leichte Gewichtsschwankungen durchaus normal sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema