Gewichtsverlust trotz fettigem Essen

Hi ich weiss nicht mehr weiter
Auch wenn es noch schön ist Gewicht zu verliehren da ich leichtes übergewicht habe aber ich mein ich ess zur zeit schon Torte zum frühstück damit sich das abnehmen verlangsamt den ich nehme schon wöchentlich 1-2 killo ab und wenn das so weiter geht dann werde ich in nicht mal einem Jahr untergewichtig sein und mir ist auch auf gefallen das mir oft schlecht wird und ich schmerzen habe dazu kommt auch noch das ich kaum noch kraft habe sehr viel Schlaf benötige und kaum noch kla denken kann.
Wenn ihr einen Rat für mich habt dann bitte antwortet. :)

Antworten (2)

Ne des is es ja Schilddrüse wurde schon untersucht aber danke

Hi, du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt gehen und dich mal untersuchen lassen, es schein ja irgendwas nicht mit dir zu stimmen. Vielleicht Schilddrüse oder so?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema