Mein Gesicht ist plötzlich viel schmaler, obwohl ich genug esse

Hi, mein Gesicht wirkt auf einmal viel schmaler als sonst.
Die Wangen sind etwas eingefallen und ich wirke viel kantiger als sonst.
In meinem Leben ist alles wie immer, essen und Sport.
Was kann die Ursache dafür sein?
Danke
Herzliche Grüße kvn

Antworten (2)
Kantiges Gesicht bekommen

Wann ist dir das aufgefallen, oder anders gefragt, ist das sehr schnell gekommen, dass dein Gesicht eingefallen ist, oder war das ein Vorgang, der sich über Jahre hingezogen hat? Wenn es langsam gegangen ist, wird das ganz normal sein. Kaum jemand sieht in späteren Jahren noch so propper und rund aus wie in der Jugend.
Wenn die Veränderung aber schlagartig vor sich gegangen ist, könnte es gesundheitliche Probleme geben. Eventuell bekommt dein Körper nicht genug Wasser.

Hallo kvn,
in diesem Fall solltest du dich vielleicht mal auf deine Schilddrüsenfunktion testen lassen, hört sich so an als wäre damit was nicht in Ordnung :S

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema