Trotz festem Essensplan wieder abgenommen!!?

Hi, ich habe von meinem Arzt einen festen Essensplan bekommen, den ich auch, wenn es mir sehr schwer fällt, einhalte.
Zum Glück hatte ich auch 4 Kilo zugenommen.. . :)
Als ich mich aber heute morgen in der Apotheke wog, hatte ich wieder weniger Kilo.. .!?
Das kann doch nicht sein, mein Arzt denkt doch morgen bei der Untersuchung, daß ich mich nicht an seinen Plan gehalten habe.. .! !
Wie kann das sein?
Bitte um eine Antwort. Vielen, herzlichen Dank!! ! LG BellaStone

Antworten (1)
Kann eben doch sein!

Hey BellaStone,

es kann durchaus sein, dass du weniger gewogen hast weil du dich vllt. MORGENS (nach dem Stuhlgang--> leerer Magen--> leichter) gewogen hast, und beim Arzt oder zu Hause nach einem Mittagessen (voller Bauch--->Essen u. Trinken wiegt auch etwas--> schwerer)

Ansonsten würde ich die Lösung des Problems bei einer kaputten Waage oder bei einem falschen Ernährungsplan suchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema