Starke Gewichtsabnahme mit Augenbrennen

Hallo! Ich habe innerhalb eines Jahres fast dreissig Kilos abgenommen und wiege jetzt noch 65kg bei 1, 80m. Ich fühle mich ziemlich schlaff und krank, ausserdem habe ich starke Probleme mit den Augen. Sie brennen und sind stark geschwollen. Mein Hausartzt hat ein grosses Blutbild gemacht, es ist alles ok. Darmprobleme habe ich auch nicht. Ich arbeite als Autolackierer und überlege, ob mir durch die giftigen Dämpfe eine Krankheit eingehandelt habe. Ich bin ratlos. Könnt ihr mir weiterhelfen? Im Voraus herzlichen Dank! Gruß Manni44

Antworten (1)
Moderator
@ Manni44

Hmmm ..., ich glaube, wenn dein Arzt das nicht weiß, wirst du hier wahrscheinlich auch keine Antwort bekommen, warum das so ist. Vielleicht solltest du noch zu einem anderen Arzt gehen und auch mal zum Augenarzt, wenn du starke Probleme mit deinen Augen hast. Das mit den giftigen Dämpfen wäre vielleicht eine Möglichkeit, da sollte dich dein Hausarzt am besten mal zu einem Spezialisten schicken.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema