Welche Krankheit kann hinter unerklärlichem Gewichtsverlust stecken?

Ich hatte bis vor einem halben Jahr leichtes Übergewicht. Nun nehme ich kontinuierlich wöchentlich circa ein Pfund ab, ohne daß ich sportlich tätig bin oder meine Eßgewohnheiten geändert habe. Anfangs war ich noch erfreut darüber, aber jetzt habe ich mein Normalgewicht unterschritten und mache mir doch Sorgen, ob da eine Krankheit hinter stecken kann. Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mic

Antworten (2)
Mittelstädt

Hallo bin 34 Jahre und ich habe auch Probleme mit Gewicht nehme immer nur ab habe schon Untergewicht

Moderator
@mic81

Das kann viele Ursachen, von Wurmbefall bis Morbus Crohn, haben und wirklich feststellen kann das nur ein Arzt. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. Sonst könnte das tödlich enden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema