Über 2,5 kilo in 3 wochen abgenommen one irgendwas zu tun?!?

Hey hab mich vor kurzem angemeldet und bin neu hier. Habe jetzt seit längeren ein Problem mit meinem Gewicht. Es ist nich so das ich zu viel Wiege oder zu viel Gewicht durchs essen zuneheme, sondern eher, dass ich egal wie viel oder was ich esse auch noch abnehme. Das hat eigentlich alles nach der Kur begonnen, auf der ich war. Ich hatte 15 Kilo zuviel drauf, war auf Kur hab die wieder abgenommen und hatte mein Normalgewicht. Ich bin 1.87 groß und wiege momentan so um die 1.86, bin aber auch zm muskolös. Ich schweife mal kurz ab, damits man versteht^^. Vor ein paar monaten sind bei mir immer wieder Schwächeanfälle aufgetretten, die mit der Zeit immer schlimmer wurden. Diese habe ich bis jetzt noch. War beim Arzt und der hat mir gesagt, das mein kreislaufausgleichssystem oder so ka nich ganz stimmt, d. h. wenn ich die Lage schnell wechsle, z. B. vom Liegen aufstehe, wird mir schwindelig. Er hat mir gesagt ich sollte weniger rauchen, mehr ausdauersport machen, wie laufen und so und mehr trinken. Bis jetzt befolge ich seinen Rat aber hat sich bis jetzt noch nich so ganz verbessert-, -. Naja zeitgleich habe ich auch bemerkt, das ich irgendwie essen kann was ich will, wann ich will und soviel ich will, ich nehme einfach nich zu sondern eher ab. Ich glaub des hängt irgendwie zusammen, ka. Ich habe weder einen Bandwurm geschluckt, Tabletten genommen, sonst noch was. Hat vll irgendwer eine Ahnung oder zufällig des gleiche problem? Ich mach mir langsam Sorgen um meine Gesundheit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema