Komischer Geschamck, wenn ich schlucke - worauf deutet das hin?

Wenn ich schlucke, bekomme ich einen ganz furchtbaren Geschmack im Mund und es verschleimt alles.
Das Schlucken fällt mir auch schwer.
Was kann das sein - was kann ich dagegen tun?
Danke für jede Info.
Gruß Frauke

Antworten (4)
Erkältung im Anmarsch?

Kann ein simple Erkältung sein. Da verschleimt ja auch alles.

Das könnte auch von entzündeten Mandeln kommen. Dann kann man das aber auch am Atem erkennen. Also wirklich ein Fall für den Arzt.

Magen-DArm-Probleme

Mit deinem Verdauungstrakt könnte was nicht in Ordnung sein. Ist denn die Zunge auch belegt? Am besten lässt du das von einem Arzt untersuchen. Solange kannst du ja ein paar Löffel Joghurt essen. Das hilft gegen einen schlechten Geschmack im Mund.

Köntne sein, dass das mit den mandeln zu tun hat. trinke viel kamillentee, und wenn keine besserung eintritt, ab zum arzt! viel erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema