Können sich Geschmacksnerven regenerieren?

Hallo! Ich rauche jetzt schon 10Jahre und muß feststellen, daß ich beim Essen kaum noch etwas schmecke. Jetzt habe ich mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Werden sich nach der Rauchentwöhnung meine Geschmacksnerven wieder regenerieren? Hat jemand von euch diese Erfahrung gemacht? Wäre nett, wenn ihr darüber berichten würdet. Vielen Dank! Gruß Cayenne

Antworten (2)
Schädigungen

Bei einigen Rauchern sind die Geschmacknerven leider dermaßen geschädigt, dass sie sich nie wieder regenerien, aber einen Versuch ist es immer wert! Hast du es mittlerweile getan?

Ja, aber das kann ziemlich lange dauern...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema