Nach dem Training zeitweise ätzender Geruch innerhalb der Nase - woran liegt das?

Nach harten Trainingseinheiten im Fitnessstudio habe ich seit einger Zeit einen ätzenden nach Ammoniak riechende Geruch in der Nase. Das scheint irgendwie aus meinem Körperinneren zu kommen. Das bleibt zwar nur einige Minuten, beunruhigt mich aber sehr. Was kann der Grund dafür sein und was hilft dagegen? Danke vielmals für jeden Beitrag dazu. Gruß, Mjb

Antworten (1)

Das liegt daran, dass dein Körper Muskeleiweiße "verstoffwechselt", bedeutet du hast nichts genug anderes "Material" was verarbeitet werden kann. Dies liegt dann wohl an deiner Ernährung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren