Rote Augen bei Übermüdung

Hallo zusammen!

Ich habe die letzten Tage sehr wenig geschlafen, weil ich am kommenden Mittwoch eine wichtig Arbeit abgegeben muss und ziemlich spät damit angefangen habe. Jetzt habe ich bemerkt, dass meine Augen ziemlich gerötet sind und frage mich ob das durch den mangelnden Schlaf kommen kann. Weiß da jemand was zu? Was hat das zu bedeuten?

LG Simone

Antworten (1)
Ja

Ja es kommt vom wenigen schlafen und wenn man viel und lange am PC sitzt oder im dunkeln fernsehr guckt. im auge platzen kleine äderchen und blutgefäße die dien auge röten must dir keine sorge machen das geht weg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema