Plötzlich gerötetes Augenlid - was kann die Ursache sein?

Seit gestern ist urplötzlich ein Augenlid gerötet. Da ich mich nicht gestoßen und auch keine Schmerzen verspüre, kann ich mir den Grund dafür nicht erklären. Was könnte denn wohl die Ursache dafür sein und geht das wieder von allein weg, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Patrice

Antworten (1)

Ist das Augenlid oder der Augapfel gerötet?
Beides kann von Überanstrengung sein, vielleicht hast Du dich da unbewusst gekratzt, oder irgend eine Schminke (sorry, weiß nicht ob Patrice männlich oder weiblich ist ;D) die Du nicht verträgst!
Wenn das nach zwei Tagen nicht weg ist könnte man mal zum Arzt, aber nur weil mal was rot ist stirbt man nicht und das Auge fällt auch nicht raus ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema