Kann durchs "Kiffen" rötliche Augen bekommen?

In meinem Freundeskreis geht neuerdings manchmal ein "Pfeifchen" rum. Mir ist aufgefallen, daß ich dann kurz danach gerötete Augen habe. Kann das durch das Inhalieren oder durch den Rauch im Raum kommen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Thiemolus

Antworten (4)

Ja davon bekommt man rote augen ^^ ich sag einfach es kommt von den kontaktlinsen :D ;)

Die Leute, mit denen ich ab und zu mal eine Tüte genieße, interessieren meine roten Augen nicht. ;) Wenn du danach aber deine Eltern triffst oder sowas, solltest du dir Augentropfen besorgen. Dann zieht auch manchmal schon die Ausrede "Mir ist was ins Auge geflogen!" ;) ;)

Mal unabhängig von den roten Augen...Spinnst du?! Das ist illegal! Und wenn du schon rauchen musst, dann rauch Zigaretten. Die sind zwar auch ungesund, aber immerhin noch besser als Gras!

Das ist ja nun nichts neues, dass man nach dem Kiffen rote Augen bekommt. Würde aber eher vermuten, dass das vom Rauch kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema