Schmerzen in den Gelenken

Seit ca. 4 Monaten leider ich an Schmerzen in den Gelenken, durch einfache Tätigkeiten schwellen sie an und schmerzen sehr vor allen am Abend (so das man nicht schlafen kann).
Sogar 20 - 30 Minuten schwimmen fällt mir schwer und die Handgelenke schwellen an.
Wer kann mir einen Rat geben.
Ich bin 30 Jahre alt und weiblich.
Danke für eure Mühe.

Antworten (5)
Anbauset

Irgendwie hat das mit meinen Bildern nicht geklappt darum hier nochmal der Tip mit dem Weizengras Anbau www.go-actiFit.de
Ich kann so ein Set jedem empfehlen der Vitamine und Vitalstoffe zu schätzen weiß.

Gruß Andi

Vitalstoffmangel??

Hallo, hatt auch ständig Gelenk und Gliederschmerzen..
habe dann festgestellt, das Vitalpräparate (Basentabletten..) helfen.
Mittlerweile bin ich aber von den ganzen Tabletten und Nahrungsergänzungspulvern weg und habe den Weizengrassaft für mich entdeckt.
Seitdem ich also meinem Körper die Vitalstoffe gebe die er für die Regenerierung der Knorpel sowie der Gelenkschmiere braucht, habe ich keine nennenswerten Beschwerden mehr. In dem bischen Saft sind zudem so viele lebensnotwendigen Vitalstoffe enthalten, das ich einen Großteil meiner Hausapotheke gar nicht mehr benötige.

Anbauen tu ich des Gras mit einem Anbau Set extra für Weizengras
Einfach mal googeln.

Das soll nat. jetzt nicht heissen, dass mit dem grünen Saft alle Wehwechen damit zu behandeln sind aber evtl. könnte es dir oder anderen auch helfen.

Gruß Andi

Schmerz lindern, Ursache beheben

Hallo, ich bin zwar kein Arzt und kann daher nur aus eigener Erfahrung berichten. Der Grund, warum ich eine Antwort hier hinterlassen will, ist folgender. Seit mehreren Jahren litt ich an schubweisen Schmerzen im rechten Knie und in der rechten Hand. In der Nacht habe ich immer wieder Taubheitsgefühl am ganzen Arm feststellen. Nun seit 1 Jahr habe ich eine revolutionäre hier zu Lande eher unbekannten Lösung, wie es sich später auch bewahrheitet hat, gefunden. Obwohl nach DIN ISO 13485 (http://en.wikipedia.org/wiki/ISO_13485) lizenziert, ist diese Lösung aus Übersee eher skeptisch betrachtet. Das Gerät wird in mehr als in 250 Krankenhäuser eingesetzt. Dr. Otto von Warburg hat bereits 1931 für seine Forschung den Nobelpreis bekommen. Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass wenn man die Ursache für eine Krankheit beseitigt, so wird auch die Krankheit verschwinden. Hierzulande ist die Behandlung der Symptome der Renner. Jeder ist jedoch für seine Gesundheit selbst verantwortlich.
Um gegen die Schmerzen vorzugehen, nehme ich von der chemisch synthetisiert Wirkstoffen den Abstand, da die Anwendung mit vielen Nebenwirkungen verbunden ist. Mein Rat ist: http://awagner.fginfo24.com/?lp=5

Gelenkschmerzen

Hallo mein Rat besorge dir mal Mammutöl mit Teufelskralle und Weihrauch reibe dir mehrmals Täglich die Betroffenen Gelenke ein.
Zusätzlich Mache eine Kur mit Gelenk.Mobil Kapseln diese sind speziell für den Aufbau, Erhalt der Gelenke.

Gelenkschmerzen

Untersuche deinen Lebensraum auf das Vorhandensein gepulster Mikrowellenstrahlen. DECT, W-LAN Mobilfunkmasten ect. - abstellen Mineralien und Sonnenlicht, entgiften

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema