Seit 4 Wochen starke Gelenkschmerzen

Ich leide seit ca. 4 Wochen unter starken Gelenkschmerzen an den Hand-Fuß- und Schultergelenken. Rheuma wurde schon ausgeschlossen. Auch eine Szintigraphie ergab keinen Befund, d.h. es konnten keine Entzündungen festgestellt werden. Welche weiteren Untersuchungen kann ich noch durchführen lassen bzw. welche Ursachen für die Schmerzen könnten noch denkbar sein. MfG

Antworten (1)
Vielleicht hilfts weiter

http://www.rheuma-online.at/index.php?id=105&backPID=72&tx_faq_faq=7

habe gerade eine site gefunden, die dir vielleicht weiterhilft! da steht das es nicht zwingend notwendig ist das man einen Nachweis des Rheumafaktors im Blut für die Diagnose einer rheumatischen Erkrankung findet!

alles Gute
Nadin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema