Nach langjährigem Tischtennisspielen schmerzt das Handgelenk - was hilft jetzt?

Ich spiele schon circa zehn Jahre regelmäßig Tischtennis und hatte bisher noch keine Verletzungen gehabt.
Nun schmerzt mir aber seit einigen Wochen nach dem Tischtennistraining das Handgelenk und kann daheim kaum noch Wasser- oder Bierkästen anheben.
Eine Sehnenscheidenentzündung kann man ausschließen.
Was kann da im Gelenk passiert sein und wie soll ich das behandeln?

Antworten (1)
Überlastung der Gelenke

Dein Gelenk ist wohl einfach überlastet. Pausiere mal mit dem Tennis, oder such dir jemand anders zum Wasserkasten anheben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema