Handgelenk schmerzen ohne Grund.

Moin zusammen,
Ich habe mal wieder akute Schmerzen in der rechten Hand.
Ich war jetzt schon bei 3Ärzten die konnten mir nichts festes sagen darum hoffe ich, auf diesen weg eine Lösung zufinden.
Also die Schmerzen sind sehr stark ich kann die Hand nicht richtig bewegen und ich kann vorallem nichts richtig feste fest halten, Handschuhe anziehen tut auch höllisch weh.
Die Schmerzen sind ziehen und stechen in einem und sind hauptsächlich auf der ausenliegenden Seite des Handgelencks.
Habt ihr eine Ahnung was das ist ?

Antworten (1)
Lokalisierung?

Hallo Timo,
wo genau an der Außenseite der Hand ist das denn? An der Daumen-Seite oder da wo der kleine Finger ist? Und was machst Du beruflich? BZw. hast Du die Hand vielleicht zu stark belastet? Spielst Du viel PC/arbeitest Du am Computer?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema