Handgelenk schmerzt nur beim Abstützen - was ist da geschädigt?

Ich bin nirgendwo gegengestoßen oder habe mich sonstwie verletzt, aber seit zwei Wochen schmerzt mein rechtes Handgelenk, aber nur, wenn ich mich auf den Händen abstütze. Was kann da geschädigt sein, was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Chrissie

Antworten (1)
Schmerzendes Handgelenk

Es kann sich um eine Sehnenscheidenentzündung handeln oder eine leichte Verstauchung des Handgelenks. Auf jeden Fall versuchen mit einer schmerzlindernden Salbe, eventuell Voltaren, das wieder selbst hinzubekommen, man kann zusätzlich mit einer Binde das Handgelenk stabilisieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema