Beim Hose anziehen starke Schmerzen im Mittelfingergelenk aufgefallen!

Hallo Leute, als ich mich heute morgen angezogen habe, ist mir eben wie oben beschrieben beim Hose anziehen ein Schmerz durch den Körper gejagt, ganz grausam. Mein Mittelfingergelenk tut total weh und auch wenn ich jetzt drauf fasse, oder es nur leicht berühre, durchzuckt mich ein Schmerz. Habe mich aber nicht überanstrengd, nichts verbogen, gebrochen oder sonst was. Was kann das sein?

Antworten (2)

Es kann auch ein Sehnenriss sein. Das muss dann eher der Arzt untersuchen, zumindestens wenn es schlimmer wird.

Das kann eine Entzündung im Gelenk sein oder schon eine Form von Arthrose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema