Woher kommen meine Gelenkschmerzen?

Hallo liebe Community!

Seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Gelenkschmerzen und das vorallem im Bereich der Arme und am Rücken. Ich bin aber nicht erkältet oder so. Ich hatte das in der Art noch nie und mache mir etwas Sorgen. Wisst ihr woran das liegen könnte und was da auf die Schnelle gegen helfen kann? Ich würde mich freuen! Danke schonmal!

Antworten (2)

Ich würde als "Erste-Hilfe-Maßnahme" ein warmes Bad nehmen und mich dann mit einer durchblutungsfördernden Salbe einreiben. Wenn es am nächsten Tag dann nicht besser geworden ist, würde ich auch zum Arzt gehen, wie binchenrainer empfohlen hat.

Das kann alle möglichen Ursachen haben - von hormonellen Veränderungen in den Wechseljahren bis hin zu Rheuma. Gehe am Besten zu deinem Hauarzt und lass dich gründlich untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema