Hat Gelbsucht bei Säuglingen negative Auswirkungen auf Organe im Erwachsenenalter?

Man hört ja oft, daß gerade geborene Säuglinge unter Gelbsucht leiden können. Ich frage mich gerade, ob das später im Erwachsenenalter negative Auswirkungen auf bestimmte Organe (Leber) haben könnte, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Sensi

Antworten (1)

Soweit ich weiß gibt es einige Folgeschäden, die ein Säugling davon tragen kann, wenn es Gelbsucht hat.
Allerdings finde ich, dass, solange man nicht betroffen ist, man sich keine Sorgen drum machen sollte und umsonst in Angst leben sollte, wenn man im Begriff ist ein Kind zu kiegen.
Gruß Janos

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema