Wie lange dauert es, bis Gelbsucht-Symptome auftreten?

Wir sind gerade aus einem vierwöchigen Asienaufenthalt zurück. Dort war es nicht immer so sauber wie es sein sollte. Blöderweise haben wir uns nicht gegen Hepatitis impfen lassen. Wann können wir denn sicher sein, daß wir keine Hepatitis haben können? Was meint ihr? Danke schon mal vorab. Gruß, Miracle

Antworten (3)
...

Nein und wird vom Hausarzt durgeführt

Kostet ein Hepatitis-Test Geld?

Kostet es denn Geld, sich extra testen zu lassen?

...

Die Inkubationszeit beträgt ca. 20 bis 60 Tage

ABER in 85% verläuft die Akutphase ohne Symptome, also ohne jegliche Anzeichen einer Erkrankung. Die Hepatitis zeigt sich dann erst viele Jahre später (Leberentzündung).
Also wenn ihr unsicher seit bzw. den Verdacht auf eien Ansteckug habt, wendet euch an euren Hausarzt und lasst euch dort beraten und testen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema