Können Herzprobleme Gedächnislücken auslösen?

Hallo ich hab einen Bekannten, diesem wurde letzte Woche ein Stant am Herzen gesetzt! Wochen vorher war er unterwegs und hatte einige 2-3 Bier getrunken und dann kann er sich an nichts mehr erinnern, das er noch mit seiner Frau am Essen war und einiges mehr erst als er am Morgen im Bett aufgewacht ist. Meine Frage nun ist es möglich das seine Herzprobleme diese Gedächtnisslücken ausgelöst haben können, denn normal trinkt er regelmäßig viel mehr und hat keinen "Filmriss"? Er glaubt nämlich das ihm jemand etwas ins Glas gegeben hat!!

Antworten (3)

Sagen wir mal so: was hätte derjenige denn tatsächlich davon, ihm etwas ins Glas zu tun? Halte ich auch eher für abwegig, aber nun gut, man weiß ja nie. Ich vermute auch eher einen gesundheitlichen Aspekt.

Naja ihm fehlen gut zwei Stunden von dem Abend und er ist felsenfest überzeugt, das ihm jemand etwas ins Glas hat wir bzw ich suche nach Erklärungen! Gibt deshalb schon Stress, denn es kämme nur einer Frage der das hätte machen können aber der sagt er wars nicht was hätte er denn davon. Ich dachte mir vielleicht die Mischung aus Herzerkrankung, Alkohol und wenig Schlaf könnte sowas auslösen.

Naja, schon schwer vorstellbar irgendwie, dass Herzprobleme einen ganzen Filmriss auslösen können. Mit mit dem "etwas ins Glas gegeben" würde ich mal nicht gleich behaupten, aber möglicherweise hat er ja noch andere Erkrankungen, von denen er bislang nichts weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema