Vergesslichkeit - Kennt ihr das Problem?

Hallo,
ich mach mir etwas Sorgen. Ich bin 24 Jahre alt, und in letzter Zeit sehr vergesslich, normalweise hab ich damit keíne Probleme aber ein Fall beschäftigt mich sehr. Heute habe ich meine Mutter beim Frühstücken gefragt wann sie denn wieder kommt. Sie sagte mir um ca 11 Uhr. Nach einer Weile fragte cih sie wieder wann sie kommt und sie sagte wohl zu mir ja um 11 aber das habne wir doch vorher besprochen. Mein Bruder kam dann zu mir uns meinte warum ich sie denn jetzt nochmal fragte wir hätten doch beim frühstück darüber gredet und ich sagte natürlich sie hat gesagt 11 UHr und ich wusste nachher nicht einmal mehr das ich sie ein zweites mal gefragt hab und kann mich auch bis jetzt nicht daran erinnern das ich nochmal gefragt habe denn ich wusste ja das sie um 11 UHr wieder kommt. Ist mir Rätsel. Meint ihr mit meinem Gedächtniss stimmt was nciht oder kennt ihr das Problem? ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema