An beiden Armen seit einer Woche eine Gänsehaut - was ist der Grund dafür?

Letzte Woche bildete sich unvermittelt eine Gänsehaut an beiden Armen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Es schmerzt zwar nicht, sieht aber einfach nur komisch aus. Was kann der Grund dafür sein und wie kriege ich das wieder weg?

Antworten (1)

Es kann sein, dass die Gänsehaut durch eine Durchblutungsstörung verursacht wurde. Da sie nicht schmerzt ist es zunächst nicht besorgniserregend, sollte dennoch beobachtet werden. Um zu versuchen, ob die Gänsehaut wieder verschwindet, einfach mal mit einem genoppten Massageball oder einen weichen Babybürste über die Haut streichen und rubbeln, sodass die Durchblutung wieder angekurbelt wird. Wenn alles nicht hilft, lieber mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema