Gänsehaut bei jeder Berührung oder Geräuschen - was ist die Ursache dafür?

Vor einigen Wochen bekam ich mein "Gänsehaut-Problem": Besonders wenn ich über Stoff streife und schneidende Geräusche höre habe ich eine Gänsehaut. Was spielt sich da im Körper ab und wie werde ich das wieder los? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Scence

Antworten (2)
Es ist ganz normal

Bei mir ist es auch so becomme auch immer gänsehaut.

Hallo,

ist es bei dir mittlerweile alles in Ordnung?
Seit einer Woche bin ich besonders empfinlich. Egal was ich mache, ob meine Nägel etwas berühre wie die Tastaur oder bei Zähneputzen, habe ich dann Gänsehaut...
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema