Wenn ich gähne schmerzt es hinten im Hals!?

Hi, wenn ich gähne, schmerzt es komischerweise hinten in meinem Hals. Da wo der Kehlkopf sitzt, zieht es...???
Ich finde das merkwürdig-weiss jemand von euch warum?
Danke für jede Antwort. LG rona0512

Antworten (2)
Halsschmerzen wenn man gähnt

Wenn der Bereich um den Kehlkopf schmerzt, würde ich mich einmal vom Arzt untersuchen lassen, weil man eine Infektion haben könnte, die behandelt werden muss.
Gruss chicca

Halsschmerzen?

Geht dir das schon länger so? Vielleicht sind es ja nur Halsschmerzen? Wenn es nicht weggeht, dann geh mal zu Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema