Kann Vitaminmangel ein dauerhaftes Gähnen auslösen?

Hallo! Obwohl ich 6 Stunden schlafe, gähne ich alle paar Minuten und das den ganzen Tag. Sauerstoff bekomme ich eigendlich genug, meine ich zumindest. Was meint ihr, woran das ständige Gähnen ausgelöst wird? Sind 6 Stunden Schlaf nicht genug, oder könnte das an einem Vitaminmangel liegen? Was meint ihr? LG schnully

Antworten (4)

Wenn du ständig gähnen musst, solltest vielleicht vom ZDF auf einen anderen Sender umschlalten? :->

Ich würde mal versuchen, tagsüber Sport zu treiben. Davon wird man müde, und außerdem werden alle Körperzellen mit Sauerstoff gefüllt. Vermutlich schläfst du dann auch länger und du bist tagsüber nicht mehr so müde.

Wer weiß, vielleicht kriegst du nur deshalb genug Sauerstoff, weil du ständig gähnst.....

Ob sechs Stunden Schlaf genug sind, hängt von deinem Alter ab. In jungen Jahren braucht man garantiert mehr Schlaf als nur sechs Stunden. Als Rentner hingegen könnten sechs Stunden genug sein.
Warst du schon mal bei einem Arzt wegen des ständigen Gähnens?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema