Habe keinen Sauerstoffmangel, muss aber ständig gähnen, woran liegt das?

Hallo! Während des Unterrichtes muß ich ständig gähnen, obwohl unser Klassenraum gut durchlüftet ist. Genug geschlafen habe ich auch. Meine lehrerin guckt mich schon ständig kritisch an, ich höre ihr aber zu. Mir ist das Gähnen furchtbar peinlich, wodurch kann das ausgelöst werden? Freue mich über jeden Tipp. LG Nicki03

Antworten (2)

Mach dir nichts draus. Guck dich mal in der Klasse um: Die anderen gähnen wahrscheinlich auch. Kein Wunder, so lange, wie ihr heutzutage in der Schule stillsitzen müsst. Wenn man mit euch zwischendurch mal ein bisschen Gymnastik machen würde, dann wäret ihr auch nicht so entsetzlich müde.
Was mit gerade noch einfällt: Könnte es sein, dass du in der Schule zu wenig isst? Man gähnt nämlich auch, wenn man Hunger hat.

Wenn alles schläft und einer spricht - so was nennt man Unterricht!

Wahrscheinlich ist der Unterricht bei deiner Lehrerin nicht gerade prickelnd, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema