Habe extrem starke schmerzen im Fuß nähe Sehne!

Hallöchen ihr lieben....

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich habe seit 3 Tagen extrem starke schmerzen im Fußgelenk nähe Sehne! Die ersten 2 Tage waren die schmerzen nur leicht!

Heute verstärkten sie sich im laufe des Tages!
Ich beschreibe den schmerz so: Es ist mehr ein pochender ziehender und stechender unerträglicher schmerz! Es schwellt mal an dann schwellt es wieder ab ohne das ich kühle! Dann wird es mal leicht blau und geht von allein wieder weg!!!

Ich brauche dringend Rat und vorallem Hilfe ich habe extrem starke schmerzen! Ich bitte um schnelle Hilfe!!!!

liebste grüße Claudia

Antworten (3)
Moderator
@ egal

Hmmm .., ich hoffe, das "Claudia F." inzwischen beim Arzt war und es ihr wieder besser geht, das hat sie hier vor fast 2 Jahren am 09.09.09 gepostet.

Jo Du

Weil es alles Mögliche sein könnte, warum nicht den Onkel Doc besuchen?
Das einzige Logische, weil meine Kristallkugel mir keine Auskunft sagt ^^

Dark-Dreams

Hallo Claudia

Wie wäre es mal mit einen ARZT.

Dafür sind SIE ja da, oder?......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema