Nervus Tibialis (Tarsaltunnelsyndrom)

Ich leide seit 5 Jahren an eingeklemmten Nerv linke Fuss. Das Traurige daran ist, dass die Ärzte mich mit meinem Symptom Schilderung seit 5 Jahren nicht ernst genommen haben. Obwohl ich bei einer Neurologin das 4x war führte sie erneut die Routinemässige Untersuchungen durch, statt weitere Massnahmen einzuleiten.Obwohl ich ihr erklärte, wie mein Gehfähigkeit auf 50m beschränke, so dass meine Lebensqualität beschränke.War bei Fussorthopäden usw. alle gleich.Skandalös!!! Werde mich auch rechtlich über die Sorgfaltspflichtverletzung der Ärzte meine Rechte fordern. Endlich ein Arzt bei der ersten Besuch tippte er auf die Diagnose Nervus Tibialis.Erst ende September dieses Jahr wurde eine Infiltration der li Fuss durchgeführt.Ich war ca.nach 2 Std. schmerzfrei.Tolles Gefühl nach langer Zeit.Dann stand fest, dass bei mir der Nerv eingeklemmt ist.
Meine Frage:Hat Jemand diesen Krankheit? Oder therapiert mit konservativen Methoden? Wie sind die Erfolgschancen? Oder bei Operation?

Würde mich über eure Antwort sehr freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema