Eigenartige Schmerzen im Fuß - Diagnose?

Hallo allerseits,
letzten Samstag bin gestürzt, hatte aber keine Anzeichen für eine Verletzung. Am Sonntag bin meiner Leidenschaft das Wandern nach gegangen, was keine sonderlich gute Idee war, weil ich erhebliche Schmerzen an der Fußaußenseite bekommen habe. Ich war beim Arzt, er hat mir eine Salbe verschrieben und nun habe ich so eigenartige Schmerzen: es fühlt sich an als ob mein Bein sich zusammenkrampfen würde. Leider ist mein Arzt jetzt im Urlaub, deswegen wollte ich es mal mit Ferndiagnose versuchen ;) Wisst ihr, was ich haben könnte? Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich danke euch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema