Kann ich im Winter schon einer Frühjahrsmüdigkeit vorbeugen?

Ich weiss genau, daß ich im nächsten Frühling an der Frühjahrsmüdigkeit leide, wie jedes Jahr. Man müßte doch im Winter schon vorbeugen können, damit man im Frühjahr fit ist. Würde es helfen, wenn man viel Sport macht, sich gesund ernährt? Oder habt ihr andere Tipps, wie man das nächste Fühjahr ohne Durchhänger erlebt? Bin gespannt auf eure Nachrichten.

Antworten (4)
Sonne und gute Ernährung

Ja, der Tipp mit der Sonne ist schon gut. Aber auch auf jeden Flal auf eine ausgewogene Ernährung achten, viel Obst, Gemüse, Vitamine, Mineralstoffe!

Einen Sonnenurlaub würd ich auch gern machen; kann mir jemand Zeit & Geld dafür spendieren? :-P

Vitamin D!

Mein Vorredner war etwas knapp. Aber eigentlich hat er recht: viel Vitamin D aufnehmen, das nur durch Sonne gebildet werden kann. Also: jede Möglichkeit nutzen, Sonne zu tanken! nicht zu träge werden, Sport machen, Sonnenbank, vielleicht ein Sonnenurlaub im Winter?

Viel sonne

Viel sonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema