Wieso ist meinen Freundinnen immer kalt?

Ich hab echt ein Problem. Es ist jedes mal das gleiche: Wenn ich abends mit meiner Freundin zusammen Fernseh gucke, fängt sie nach spätestens einer halben Stunde an zu qüängeln das ihr kalt wäre. Warum frieren Frauen immer so schnell und warum macht uns Männern das so wenig aus?

Antworten (4)
Moderator
@ All

Ich glaube kaum, das "Kunibert" über 4 Jahre auf "solche" Antworten gewartet hat, das wird er wohl nicht mehr lesen, das hat er schon am 14.10.07 hier ins Forum gepostet!

Oh mann

Am besten "Gast" fragen, der hat immer eine Antwort, oder Googlen, aba Google speichert...

Ich benutze daher Ixquick, bequem über Google zu erreichen und Speichert bestimmt nix!

Dark-Dreams

Noch 'ne unsinnige Antwort :

...besser Saby nichts mehr fragen...

lieben Gruß
Klausi

Frieren

Keine ahnung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema