Warme Füsse aber wie?

Ich habe ständig kalte Füsse, besonders im Winter.Manchmal ziehe ich zwei paar Socken übereinander.Fussbäder wirken, aber nicht lange.Soll ich deswegen einmal zum Arzt gehen?Was macht ihr, wenn ihr kalte Füsse habt?Über Tipps würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank!Gruß molly

Antworten (1)
Ehm,

Gibt da von der Apotheken Umschau so einen Bericht drueber, habe ich gefunden, als ich "kalte Fueße" gegooglet habt. Kannst du ja auch mal machen. Da steht dann auch, wann man zum Arzt sollte und so.
Also wenn ich mal kalte Fueße habe, ziehe ich meine Fueße einfach warm an und dann geht das meist, oder waerme sie an der Heizung etc. Habe das aber auch nur im Winter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema