Ich friere trotz 23°C HILFE!!!!!

Seit 3-4 Monaten habe ich ernsthafte Probleme. Immer wieder liege ich im bett und alles dreht sich, so dass mir richtig schlecht wird. manchmal sehe ich schlechter und dann wieder besser(war vor 2-3 jahren beim Augenarzt und der sagte ich hätte ein ausgezeichnetes Sehvermögen). Sehr oft habe ich starke Kopfschmerzen auch oft Migräne. Immer wieder bin ich krank(mind. 1x im monat) nur ne Erkältung aber das schons ehr sehr lange...jetzt habe ich einen termin beim HNO, beim Neurologen, ABER mein hauptproblem, ich friere, mein Körper zeigt mir das auch durch eine Gänsehaut, mir ist kalt, dass ich zittere udn kalte hände und füsse bekomme. Und das obwohl wir im zimmer 23°C warm haben...

Ich bin jetzt sehr beunruhigt warum ich so friere...ich habe zwar Schilddrüsenunterfunktion, aber die wurde bereits vor 2 Jahren festgestellt und da habe ich NIE gefroren, im gegenteil....Und das nun schon seit 2-3 Wochen....

Weiß einer hier was das sein könnte?

Ein warmes bad nehmen geht leider auch nicht, weil unsere Tehrme defekt ist und selbst beim ducschen nur lauwarmes wasser rauskommt....

Danke für eure antworten.

GLG

Antworten (2)
Mal gemessen?

"Klassischer" Fall wäre zu niedriger Blutdruck. Dadurch werden ja gerade Hände und Füße dann nicht ausreichend mit Wärme versorgt.

Noch was

Tee ect, trinke ich auch, aber wirklich helfen tut es nichts...mache mir da wirklich sorgen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema