Kalte Füße auch bei warmen Temperaturen - wie bedenklich ist das?

Im Winter sind kalte Füße bei mir normal. Nun habe ich sogar im Sommer das gleiche Problem. Was kann die Ursache dafür sein, wie bedenklich ist das und wie kriege ich das in den Griff. Gruß, Lully

Antworten (3)
Pferdesalbe

Ich fahre mit der Pferdesalbe am besten! Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit kalten Füßen...

öle und cremes

Ach, dieses Problem haben viele Frauen, die Durchblutung ist halt nicht so gut. Es gibt aber viele wäremnde Fußcremes und Öle, die die Durchblutung anregen. Sport hilft übrigens auch ;).

Das müssen eigentlich Durchbluttungsstörungen sein..:Dagegen helfenFußbäder, anregende Fußsalben und Warme Socken beim Schlafen =)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema