Wache Nachts mit Schwindelgefühlen, fieren und niedrigem Blutdruck auf

Hallo Ihr!
Letzte Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht, mir war sehr kalt, ich habe stark gefroren, ausserdem war mir auch schwindelig und ich hatte einen sehr schnellen Puls. Das hat mich irgendwie sehr beunruhigt, ich habe dann meine Temperatur im Mastdarm gemessen und sie war mit 35, 5 °C doch ziemlich niedrig...
Mein Fenster war zwar auf Kippe, aber daran kann das doch wohl kaum gelegen haben, oder? Hab dann was warmes getrunken und mich dick angezogen, dann gings wieder.
Wisst ihr ob das auf eine Krankheit hindeuten könnte?

Liebe Grüße, elvira

Antworten (2)

Wenn solche Symptome noch nie auftraten ist es auf jeden Fall ratsam einen Arzt aufzusuchen.

Plötzliches Frieren und Schwindel

Ein plötzlich auftretender Schüttelfrost kann auf eine Infektion hindeuten, gerade wenn das mitten in der Nacht auftritt, sollte man am nächsten Morgen besonders auf sich achten und einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema