Wenn ich sehr müde bin, friere ich. Aus welchem Grund?

Immer wenn ich sehr müde bin friere ich. Ich finde das sehr merkwürdig und möchte sehr gern wissen, warum das so ist. Hat das etwas mit dem Stoffwechsel zu tun? Wer kennt sich damit aus und kann mir mit einem Hinweis weiterhelfen? Vielen dank und schöne Grüße larry

Antworten (3)
:)

Denke ich auch. Müdigkeit stellt sich ein, wenn der Körper seine Energien wieder aufladen muss. Dafür senkt sich der Puls, denn das macht der Körper automatisch vor dem Einschlafen. ^^

Blutdruck

Da sinkt doch der Blutdruck sinkt doch ab? Wenn man müde ist, fäht der Körper ein Sparprogramm auf und versucht, Energie bei sich zu behalten. Die Absenkung des Pulses ist normal, das passiert, wenn man schläft.

Wenn man müde ist, verbraucht der Körper die wenige Energie, die ihm zur Verfügung steht, dafür, die grundwichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema