Welche Ursache kann ständiges Frieren auch bei über 10 Grad haben?

Seit einigen Monaten friere ich immer mehr. Mal ist es ein frösteln dann friere ich wieder mal richtig. An den Außentemparaturen kann es nicht liegen, da ich auch bei über 10 Grad friere. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich seit einem Jahr viel laufe und durch Ernährungsumstellung viel abgenommen habe (1, 60 groß und 48 Kg schwer). Könnte es daran liegen oder steckt da eine Krankheit hinter? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Miezi

Antworten (1)
Übermäßiges Frieren

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du zuwenig auf den Rippen hast, denn 48 Kilo sind bei 1, 60m Größe doch sehr wenig.
Dein Körper bringt einfach nicht die Energie mehr auf, dich auf richtige Temperatur zu bringen und wenn du dann auch noch sehr viel läufst wird das ja noch schlimmer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema