Wieso friere ich trotz Wärme?

Hallo zusammen!

In meinem Zimmer ist es recht warm, vorallem jetzt momentan bei den Außentemperaturen. Alle sind hier am schwitzen, aber mir ist irgendwie trotzdem kalt. Ich fühle mich aber nicht krank oder fiebrig oder so. Ich kann mir das nicht erklären. Was können eurer Meinung nach mögliche Gründe dafür sein? Ich bin gespannt auf eure Beiträge und ob es jemandem vielleicht ähnlich geht!

Antworten (2)

Bewege dich ein bisschen mehr um deinen Blutdruck in Wallung zu kriegen :P

Kaengi

Hallo, sowas kann meist nur was mit dem Kreislauf zu tun haben. Vielleicht mal vom Doc checken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema