Was hilft wirklich gegen kalte Füße?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Pferd und muss daher bei Wind und Wetter immer raus, natürlich auch im tiefsten Winter. Ich habe mir schon Thermo-Stiefel und dicke Socken besorgt, aber trotzdem habe ich mir im letzten Winter immer die Füße abgefroren. Was kann mir vielleicht sonst noch helfen? Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich würde mich wirklich freuen!

Antworten (1)
@Myri

Deine Frage hat mich auch mal interessiert. Elektrische Stiefelwärmer mit Akku kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Da hast du bis zu 5 Stunden mollig warme Fuße. Ist auch für Kutschfahrten geeignet. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema